Andere Modeblogs

Von trend-setter, 14.12.2011, 15:32

Ich bin nicht die einzige die im Internet über Mode bloggt. Neben mir gibt es noch zahlreiche andere Blogs, die ich hier nach und nach vorstellen möchte.

Mode und Trends
Hier wird umfangreich über Mode und Trends aller Art berichtet. Tina ist eine fleißige Schreiberin die auch vor kritischen Themen wie das Tragen von Pelzen nicht zurück.

Uneingeschränkter Lesetipp von mir.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.